map loading...

Dienstag, 29. Dezember 2009

Tauranga

Die Strecke nach Tauranga bestand aus sanften Kurven und lange gerade Strecken. Fahrtechnisch nicht sehr interessant, aber eine schöne Gegend mit sanften Hügeln und Weiden.



Über Tauranga selbst gibt es nicht viel zu sagen, eine Hafenstadt mit etwa 100.000 Einwohnern, auch wenn es nicht so groß ausschaut.





In der Nähe von Tauranga wird 2-stündiges Reiten angeboten. Über Weiden geht es zum Strand und wieder retour. Da ich mit dem Motorrad unterwegs war hatte ich glücklicherweise mein langarmiges Shirt an, daher holte ich mir nur auf den Handrücken einen Sonnenbrand und nicht auf dem ganzen Arm. In Neuseeland muss man sich halt öfters mit Sonnencreme einschmieren, nicht nur zu Beginn des Reitens. Lesson learned.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen