map loading...

Freitag, 18. Dezember 2009

Hong Kong mit Berni & Roman

Am 16.12. ging mein Flug zurück nach Hong Kong, um 6:10 in der Früh, d.h. Abfahrt vom Hostel um 4:00, aufstehen natürlich noch früher.

In Hong Kong angekommen, ging es gleich ins Hostel und dann hieß es warten, bis der Flug von Berni & Roman ankommt. Die beiden sind ja schon seit Juli unterwegs und befinden sich gerade auf dem Heimweg. Als wir im November entdeckten, dass wir uns gerade mal um einen Tag in Hong Kong verpassen, haben Berni & Roman sich entschlossen ihren Flug von Philippinen nach Hong Kong vom 18.12. auf den 16.12. zu verschieben. Damit besuchten sie Hong Kong zum zweiten Mal, bevor es dann am 18.12. zurück nach Österreich ging. Mehr zu unserem Treffen in Hong Kong hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen